In ewiger Erinnerung an unsre Laura


Es war der 11. März, als ich dich das letzte Mal gesehen hab. Und mittlerweile sind es nicht mehr Tage, sondern schon Jahre, die man überbrücken muss. Viele haben dich schon vergessen oder haben dich verdrängt, doch du lebst in uns allen weiter, egal ob wir gerade nicht an dich denken, weil uns unser Leben beschäftigt, oder wenn wir an deinem Grab stehen und in unseren Erinnerungen aufblühen – du bist immer bei uns

Die Unwissenheit ist der Wahrheit näher als das Vorurteil...
Zitat des Tages, 12.3.07


So viel wurde damals gesprochen, doch heute? Viele glaubten, dass die Gerüchte damals der Wahrheit entsprachen, und somit auch viele Vorurteile, doch dies hat sich geändert. Wir wissen alle nicht warum und können es nur vermuten, was dich dazu veranlasst hat, diesen Weg zu gehen. Wir können nichts an dieser Situation ändern, nur hoffen, dass wir uns eines Tages wieder sehen, dass wir uns in die Arme nehmen können und so wie früher miteinander lachen können!

Ich vermisse dich hier sehr, und ich freue mich auf den Augenblick, in dem ich dich wieder habe!

Elisabeth
(Laura´s Freundin)

Nicht was wir erleben,
sondern wie wir empfinden
was wir erleben,
macht unser Schicksal aus.

Ein Freund ist jemand,
der die Melodie deines Herzens kennt
und dich daran erinnert,
wenn du sie vergisst.